Musikpark Geilenkirchen



Am 15. Juni 2018 bekommt Geilenkirchen sein lang erwartetes neues Black-Music-Highlight! 

 Die deutschlandweite bekannte und erfolgreiche Eventreihe "Diamond Beats" macht erstmals Halt im Musikpark. Das bedeutet Urban-Music von Hip Hop bis RnB, von Classics bis New School, Dancehall bis Caribbean Sounds und natürlich auch Deutschrap. 

 DJ MAALEEK hat als Headline DJ bereits die halbe Welt bereist, und ist einer DER Top DJs aus Deutschland. Von Los Angeles bis Barcelona, vom Spring Break in Kroatien bis nach Stockholm um nur einiges zu nennen, Maaleek sein exzessiver Style ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Er ist Teil der ClubCrushers Produzenten Crew, die für Hits wie "Hell Yeah", "Baddis Ting" oder "Strip" verantwortlich sind, er ist der offizielle Label DJ von US-Superstar The Game und darüber hinaus bekannt seeeehr für seine energievollen Parties. Als ob das alles noch nicht hochwertig, neu und exklusiv genug wäre, gibt RnB & Dancehall Experte BAABIS pünktlich zur Diamond Beats seine Musikpark Premiere. 

Neben den musikalischen Highlights gehören weitere Specials wie Welcome Drinks, Live Animation, Gratis Mixtapes und vieles mehr zu diesem einmaligen Event.

 TRAGT EUCH HIER IN DIE GÄSTELISTE MIT EUREN VERLINKTEN FREUNDEN EIN, DRÜCKT AUF TEILNEHMEN UND IHR NEHMT AUTOMATISCH AN EINER VERLOSUNG AM ABEND TEIL!!! ZU GEWINNEN GIBT ES EINEN SNIPES GUTSCHEIN! 

Catch the Vibe. Its the Best Thing. 

Die Premiere beginnt um 23 Uhr. 

____________________________
SHORTFACTS:

MUSIC: HIP HOP x RnB x URBAN 
DJs: MAALEEK x BAABIS
EXTRAS: LIVE ANIMATION x GIVE AWAYS 
OPENING: 23.00 
DOOR FEE: 7 Euro
LOCATION: Musikpark Geilenkirchen
DRESSCODE: High Heel bis Yeezy, just Dress to impress.


zurück zur Übersicht NIGHTFacts
Einlass:23:00